Project Description

Ganzheitliche Gesundheitsentwicklung

Mein gesamtes Leben schon berührt mich die Berührung. Ich liebe es, Berührung zu erfahren und Berührung zu schenken.

Energie-Strömen ist eine eigenständige physio-energetische Behandlungsmethode und geht auf das traditionelle japanische Heilströmen zurück.

Beim Strömen liegst du mit bequemer Kleidung auf einer Massageliege und kannst bei geschlossenen Augen die Strömstunde genießen. Der Sinn liegt darin dein Körper-Geist und Seelen System zu entspannen.

Ich lege meine Hände auf zwei bestimmte Körperbereiche, die sogenannten Energietore. Da Energie der Aufmerksamkeit folgt, werden diese durch die Berührung angeregt und ausgeglichen. Dabei stellt sich nach einiger Zeit ein Gefühl von Wärme, ein Pulsieren oder Strömen ein.

Strömen dient der ganzheitlichen Gesundheitsentwicklung. Es rückt den Menschen in seiner Gesamtheit wieder in den Vordergrund. Durch seine einfache „HAND-habung“ bietet Strömen praktische Lösungen, die gesunden Anteile zu stärken um die jeweiligen Herausforderungen zu meistern.

Energie-Strömen als Gesundheitsvorsorge und Gesundheitsförderung:
  • Entspannung in Rücken und Nacken

  • Mentale, geistige und seelische Erholungsfähigkeit

  • Regeneration nach Verletzungen, Sportverletzungen, nach Operationen

  • Ergänzend zur Schulmedizinischen Therapie (z.B. in Schmerzambulanzen)

  • Auf Frühgeburtenstationen

  • Fördert das Selbstvertrauen und Stressabbau (Ängste, innere Unruhe)

  • Begleitend während der Schwangerschaft und Geburt

  • Unterstützt die Verdauungskraft und stärkt das Immunsystem

  • Fördert einen gesunden Schlaf

MEHR ÜBER STRÖMEN

“Mach es dir zur Aufgabe, dich gut um dich selbst zu kümmern.”

Dalai Lama
0%
SPECIAL OFFER

Nimm dir Zeit. Sorge gut für dich. Du bist wertvoll.

Gönn dir diesen Monat einen Termin und erhalte 25% auf deine nächste Anwendung.

JETZT TERMIN VEREINBAREN