Berührung berührt

Mein gesamtes Leben schon berührt mich die Berührung. Ich liebe es, Berührung zu erfahren und Berührung zu schenken.
Ob als Kinderkrankenschwester...

Was wir mit unseren Händen beim Menschen auslösen können, hat mich in meiner Zeit als Kinderkrankenschwester auf der Frühgeburten-Station schon immer sehr bewegt und fasziniert. 

Allein das reine Auflegen der Hände von einem Elternteil oder mir auf dieses kleine Wunder Mensch löste so viel Positives aus – es sind Wunder sichtbar geworden sind. Die Kleinen brauchten weniger Sauerstoff, ihre Atmung stabilisierte sich und sie konnten sich schneller von der Beatmungsmaschine verabschieden. 
Berührung berührt nicht nur, sie heilt, verändert und schafft neue Verbindungen.

In der Familie...

Zwischen unseren drei Kindern oder in der Partnerschaft, ist die Berührung immer ein wichtiger Faktor. Denn Berührung schenkt Liebe, Vertrauen und gibt Sicherheit.

Energieströmen durch Handauflegen

2018 kam ich zum Energieströmen, bei dem ich das intuitive Handauflegen der letzten Jahre, jetzt durch das gezielte Auflegen der Hände auf Körperregionen (so genannte ‚Energietore’) ergänzen kann. Diese heilsame Berührung des Strömens, das einfache „DA-SEIN“ der Hände zu spüren, Entspannung und Entschleunigung auf jeder Ebene zu erleben, sind Erfahrungen, die mich sehr berührt haben und die ich gerne weitergeben möchte. Die Energie-Ströme können so wieder frei durch den Körper zirkulieren und bringen den Menschen in eine gute, gesunde Balance. 

Ätherische Öle unterstützen die Berührung

Die Liebe zu den Kräutern der Natur brachte mich zu den ätherischen Ölen. Die Faszination dieser Düfte veranlassten mich dazu, soviel wie möglich über sie zu erfahren, um sie gesundheitsfördernd in der Familie und bei den Menschen, die zu mir in meine Praxis kommen, zu verwenden.

Gesundheitsprävention ist der Schlüssel

Eine große Leidenschaft von mir ist es, in die Gesundheitsprävention zu investieren, um körperlich und mental fit zu bleiben. 

Sich gesund zu ernähren und einen bewussten Lebensstil mit täglichen Ritualen zu leben, ist für mich zu einer Selbstverständlichkeit geworden, um die Herausforderungen des täglichen Lebens mit Kraft und Freude angehen zu können. 

Genau mit diesen Leidenschaften – kombiniert mit der Kraft des Strömens – möchte ich viele Menschen begeistern, für die eigene Gesundheit Verantwortung zu übernehmen, um gesund alt zu werden und die Welt als liebevoll zu erfahren.

 

“Gesundheit ist Reichtum – Investiere in Deine natürliche Gesundheitsprävention.”

Ich freu mich sehr auf ein Kennenlernen!
0%
SPECIAL OFFER

Nimm dir Zeit. Sorge gut für dich. Du bist wertvoll.

Gönn dir diesen Monat einen Termin und erhalte 25% auf deine nächste Anwendung.

JETZT TERMIN VEREINBAREN